Mit dem Küchentisch am 8. Mai in Limbach-Oberfrohna

18342663_10154635504808123_8105645373204887394_n
Heute Abend waren Wirtschaftsminister Martin Dulig und ich mit seinem Küchentisch in der Parkschänke in Limbach-Oberfrohna zu Gast. Es war schön, mit den Menschen der Region im angenehmen Austausch ins Gespräch zu kommen.

Angeregte Diskussionen, auch mit vielen Vereinsvertretern zu den Themen Bildung und Ausbildung, Förderung des Ehrenamtes, Jugendhilfeplanung, Innovation und die Zukunft von Limbach-Oberfrohna und der Region, am Küchentisch konnten wir heute darüber offen und ehrlich auf Augenhöhe ins Gespräch kommen.

Einen herzlichen Dank für den anregenden Austausch an alle Gäste, an Martin Dulig, die Landtagsabgeordnete Iris Raether-Lordieck und Evelin Ogonowski vom Bunten Bürgerforum für Demokratie, mit denen diese Veranstaltung eine runde Sache war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*