Business Angel für Start-ups

Ziel unseres Netzwerkes ist es, angehenden Start-ups auf die Beine zu helfen. Von Kontakten zur Politik über Wirtschaft bis hin zum individuellen Coaching unterstützen wir Menschen, welche die Welt mit ihren Ideen besser machen wollen.

Warum tun wir das?

Weil wir nur gemeinsam diese Erde zu einem besseren Ort machen können, haben wir im Juli 2019 das Angebot der Business-Angels für Start-Ups eingerichtet.

Die E-Sportler von „blackwolf-gaming.de“, das Netzwerk für Gesundheit und Sport „Sport_mit_Sandra“ und die Scouting-Agentur für talentierte Fußballfrauen „SoccerValley“ werden nun von uns unterstützt. Du hast auch eine Vision? Dann lass uns schauen, ob wir zusammen passen und gemeinsam etwas Großes daraus entwickeln können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*