Neues Impulsreferat buchbar

Ich freue mich, nun die 15 Jahre Erfahrungen aus Vereinen und Verbänden auch für die Zielgruppe der Start ups anbieten zu können mit dem neuen Bühnenprogramm:

„Der eingetragene Verein als Chance für Gründer?“ Ein Impulsreferat für angehende (Jung-) Unternehmer mit Speaker Ronny Kienert.

Impulsreferat mit Ronny Kienert von Diverex.de: „Der eingetragene Verein als Variante für Gründer“.

Viele Gründer stehen vor der Frage, welche Geschäftsform sie wählen sollen. GbR, Einzelunternehmen, GmbH, UG? Oft unterschätzt wird hier das Potential des gemeinnützigenVereines. Ihm haftet der Mythos des Ehrenamtes an. Und doch gibt es viele Erfolgsmodelle, vom Kulturverband über die vielen Träger der Jugend- und Altenhilfe bis hin zum FC Bayern München. Mit diesem Vortrag werden Interessenten Wissen vermittelt und Möglichkeiten aufgezeigt. Ronny Kienert als Dozent und Sprecher blickt auf 15 Jahre Führungsverantwortung in Vereinen und Verbänden zurück. Der Vortrag selbst ist auf eine Dauer von 30 – 60 Minuten angelegt. Buchungsanfragen ab sofort möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*