Coaching- und Agenturangebot für deinen neuen Job im öffentlichen Dienst in Sachsen

Jobwechsel leicht gemacht

Du möchtest in den öffentlichen Dienst wechseln?

zum neuen Job in der Verwaltung Sachsen mit Jobcoach Ronny Kienert

Ich stehe Dir hierfür mit unserem Komplettpaket aus Coaching und Agenturdienstleistung gern zur Verfügung.

Die meist auf eine Dauer von 3 Monaten angelegte Pakete beinhalten folgendes:

  • Erstellen professioneller Bewerbungsunterlagen
  • Recherche nach passenden Stellenangeboten
  • wöchentliches Beratungsgespräch per Telefon
  • Fragen und Antworten per whatsapp
  • Regelmäßige Coachinggespräche und Beratung
  • Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Gehaltsverhandlungen

Ich verfüge über langjährige Erfahrung aus meinen Tätigkeiten als Führungskraft, Mitglied eines Gesamtpersonalrates (Betrieb mit 4000 Beschäftigten) sowie den Aufsichtsräten. Diese Erfahrungen und Lehren daraus gebe ich gern weiter – im Mentoring in Form von Motivation, Beratung und gezieltem Coaching. Bereits seit mehreren Jahren helfe ich Menschen auf dem Weg vom Beruf hin zur Berufung.

Erfolgreich und glücklich beim Jobwechsel mit Jobcoach Ronny Kienert

Was sind Deine Ziele? Was hält Dich davon ab diese umzusetzen, erfolgreich und glücklich zu sein? Meist ist die Lösung nur einen Anruf weit entfernt.

Du erreichst mich unter 03722-4659238 und 0178 4714578 – gern auch per whats app.